x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 19.10.2017 05:47

So, dann ist aber auch mal gut mit 2013.

Numek0 Kommentare

Zack, ist schon wieder das Ende der ID erreicht. Aus der Sicht des Götterraids war 2013 ein angenehm... routiniertes Jahr. Das klingt jetzt zunächst erstmal ein bisschen unspektakulär, aber aus Sicht der Raidleitung ist es eigentlich immer erfreulich, wenn ein Jahr mit einem ziemlich stabilen Raidkader, wenig Terminausfällen und auch weitestgehend ohne irgendwelche Rosenkriege verläuft. Dementsprechend würde es uns freuen, wenn es 2014 ebenso entspannt weiter geht.

Da die vergangenen Wochen für den Verfasser dieser Zeilen aber aus anderen Gründen stressig waren, hier noch ein kurzes Update vor Jahresende. Wir sind mittlerweile 3 Bosse weiter und von Garrosh trennen uns eigentlich nur noch die nervigen Klaxxiviecher. Typisch für den Götterraid liefen die letzten drei Bosse eher atypisch. Der vermeintliche Freeloot (Schätze) musste erst hart erarbeitet werden, Thok erforderte einiges an Schadensfeintuning und der olle Rußschmied war dann wesentlich schneller tot, als man gedacht hatte.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Sylvesterfest und einen guten Jahresbeginn! Und nicht vergessen: Anmelden!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.