x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 24.08.2017 01:23

Einmal zum Lachen, einmal zum Heulen.

Numek0 Kommentare

Schon vor Wochen hatten wir natürlich bereits den zweiten Boss gelegt, aber irgendwie ist mir die diesbezügliche Newsmeldung durch die Lappen gegangen - vielleicht auch, weil nach erste Konfusion das Pandarentrio jetzt keine wirklich ernsthaften Probleme verursachte. Norushen war da für uns ein anderes Kaliber. Aber diverse durchproblierte IDs später, inklusive einer maßgeschneiderten Strategie für unsere Raidgruppe war es dann diesen Sonntag mit einem spannenden Herzschlagfinale soweit: Der Boss zersägte die Gruppe zwar, hauchte aber quasi gleichzeitig sein Leben aus. Auf das das Ganze in den nächsten Wochen noch reibungsloser gelingt!

Pandariatrio

Norushen

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.