x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 19.10.2017 05:47

Es ist vorbei, bei, bei ... Septembermond

Numek0 Kommentare

Ich frag mich ja immer, wie eigentlich so Raider in Gilden wie Method eigentlich den Nerv haben können, das Spiel weiterzuspielen. Schließlich sind die auch auf heroisch meist binnen 2-3 Wochen durch den Content durch. Und dann? Diese Frage stellt sich für einen gepflegten Feierabendraid unter erwachsenen Menschen mit Sicherheit nicht. Das wars dann also mit dem Thron des Donners. Die einen habens gemocht, die anderen gehasst. Mein persönliches Fazit: Um Längen besser als der Großteil des Cataclysm-Contents, aber im Schwierigkeitsgrad extrem unausgewogen. Zudem ist zwischen den Bossen der "Nervstellen-Faktor" einfach zu groß. Schauen wir mal, was der 5.4. Content bringt...

Lei Shen

Bosskill 2

Bosskill 1

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.