x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

Void Reaver, äh.. Nein, Marrowgar.... äh, auch falsch... Jin'rokh down.

Numek0 Kommentare

"Äh, Boss?"
"Ja, was ist?"

"Äh, ich hätte da mal eine Frage...."
"Worum gehts?"
"Ähm, also... äh..." *scharrt unruhig mit dem Fuß* "Ähm, also, ich hab mit meinen Kumpels gesprochen und... also... wie soll ich es sagen..."
"Jetzt raus mit der Sprache."
"Also gut, Boss....  Ähm.. Wäre es vielleicht möglich jemand anderes an die Tür zu stellen?"
"Wieso das?"
"Alle meine Kumpels machen sich schon lustig über mich: Du Loot Reaver du, du hast ja wie die ganzen Instanzeingangstypen eigentlich nur drei Fähigkeiten, wenn hier mal die erste Heldentruppe ankommt, dann kannst du dich eigentlich auch gleich hinlegen und sterben... undundund, da dachte ich... also."

"VERDAMMT NOCHMAL! SEHE ICH SO AUS, ALS WÜRDE ICH DICH FÜRS DENKEN BEZAHLEN?"
"Äh, also Boss, streng genommen bezahlst du mich gar n.."
"S-C-H-N-A-U-Z-E! Jetzt stell dich da in den Raum, Mach Blitze und sei froh, dass ich dich nicht in die Mitte von dieser bescheuerten Brücke hingestellt habe."

"..."
"WAAAAAAS? Ich kann dich nicht hören!"
"Ja Boss..."

Fazit: Der erste Boss in einer Instanz zu sein, ist echt kein Zuckerschlecken.

Jin'rokh

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.